null

Friederike Steinmetz

Associated Consultant

fon: +49 (211) 82 89 45-17

fax: +49 (211) 82 89 45-19

mobil: +49 (173) 5 75 74 27

mail: steinmetz@hoechsmann.de

Frau Steinmetz studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Gießen und legte bereits dort ihren Schwerpunkt auf Organisation und Personalwirtschaft sowie Arbeits- und Organisationspsychologie.

Beruflich startete sie als GF-Assistenz bei einem Teppichmarkt in Euskirchen, wo sie für die Personalbeschaffung und den Einkauf zuständig war. Später übernahm sie bei der Habitat Deutschland GmbH die Rolle der Operationsmanagerin und stellv. Storemanagerin mit Verantwortung für Personalauswahl für Fach- und Führungskräfte sowie andere personalrelevante Fragestellungen und die Abteilungsleitung für die Verwaltung.

Seit 2014 ist sie als Associated Consultant für Fach- und Führungskräfte sowie für Beratung und Projektmanagement für die Höchsmann & Company KG tätig.

Menü