null

Dr. Wolfgang Stock

Partner

fon: +49 (211) 82 89 45-15

fax: +49 (211) 82 89 45-19

mobil: +49 (170) 3 80 76 79

mail: stock@hoechsmann.de

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Einzelhandel studierte Wolfgang Stock Pharmazie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit anschließender Approbation und Promotion zum Dr. rer. nat. Er ist Fachapotheker für Pharmazeutische Technologie und Sachkundige Person nach § 14 AMG – GMP-Auditor.

Dr. Stock fand seinen Berufseinstieg bei der Thiemann Arzneimittel GmbH, um danach eine Laufbahn bei der Dr. Madaus GmbH & Co. bzw. der Madaus AG in Köln u.a. als Werksleiter fortzusetzen. Weitere Erfahrungen konnte er in Positionen als Leiter Supply Chain und Geschäftsführer bei anderen Unternehmen innerhalb der Pharmaindustrie an verschiedenen Standorten sammeln, wie beispielsweise bei Orthomol in Langenfeld, Biologische Heilmittel Heel in Baden-Baden, Tropon GmbH/Meda Manufacturing in Köln und ACS Pharma GmbH in Berlin.

Seine vielfältigen Erfahrungen setzt Dr. Stock seit 2019 als Personalberater bei der Höchsmann & Company KG ein, wo er sich als Partner auf Executive Search Mandate spezialisiert hat. Dr. Wolfgang Stock ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

Menü